Die Seite (Version 2.0) zur deutschen Version von Numenera ist online

Vorab: Diese Seite ist noch im Aufbau – ihr betrachtet gerade Version 2.0 – begriffen und alles, was ihr seht, ist noch recht unfertig. Wir nutzen die Seite numenera.de fürs Erste, um zentral Dinge zu sammeln, die für die Supporter der Numenera Startnext-Kampagne relevant sind – wie die Ergebnisse der Übersetzungsumfrage.

In den nächsten Monaten werden wir aus Numenera eine eigene Produktlinie im Sortiment des Uhrwerk Verlags machen – und dann wird auch diese Seite weiter wachsen.

Bis dahin: Danke für eure Unterstützung und Geduld!
Nico Mendrek

7 Gedanken zu „Die Seite (Version 2.0) zur deutschen Version von Numenera ist online“

  1. Nachdem die Produktion der Box, Bücher und anderen Dinge in den letzten Zügen zu liegen scheint, würde es mich interessieren, wann und wie es hier weitergeht?

    Gruß
    Tufir

  2. Ich glaube nicht, dass die Lizenz groß genug ist um hier wirklich „Community-Pflege“ zu betreiben. Würde mal davon ausgehen, dass hier nicht mehr viel passiert.

  3. Nun sind die Regeln ja schon ein paar Tage für Jedermann erhältlich (wie die Box beweist, die ich nun mein Eigen nenne). Da wäre es doch mal an der Zeit, diese Seite mit etwas Leben zu füllen…

  4. Hallo, Passiert noch irgendwas hier also werden noch andere Artikel übersetzt. Denn ich finde das die Spielwelt sowie das Regelmsystem es verdient hat mehr in Deutschland Käufer zu finden und mehr Produkte zu übersetzten.

  5. Die Seite scheint tot zu sein… das ist echt Schade. Aber ich behalten mir mal denn Funken Hoffnung das noch mal was kommen wird.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.